Beiträge von d0gb0t im Thema „Kickstarter V-Commandos“

    Operationen werden wohl wirklich länger dauern, einzelne Szenarien sind in einer Stunde gespielt.

    Bisher scheint das Spiel genau die richtige Balance zu treffen.

    Ich bin motiviert die erste Operation anzugehen, habe sie auch bereits aufgebaut.

    Magst du (oder jemand anders) den Unterschied zwischen Mission und Operation erklären?

    Noch eine Frage: V-Sabotage ist rein Missions basiert, oder? Ich meine, es gibt keine durchgängige Kampagne, die man spielt, oder? Ich hätte ja gerne nen One-Shot, das man mit einem Kumpel mal so erhöhen kann... :)

    Was habt ihr denn eigentlich letztendlich für den 'Newcomers Gameplay All-In' inkl Versand und VAT bezahlt?


    Und lohnt es sich, dass Paket inkl der Erweiterungen zu nehmen?


    Zusatzfrage: kann man das Material der Erweiterungen in der Schachtel des Basisspiels unterbringen?

    Was ist das denn für ne Mickey Mouse Sc***ße?! X/

    Zitat
    Zitat

    Just to be clear, if I only get the core box from the new KS, will i get exactly the same content as if I had backed the original game (aside of corrections for errors etc?)

    You will get the last rules and cards, but not the Kickstarter bonuses: they are included in Ghost expansion.

    Was waren die Bonusse noch?


    Und macht jemand ausm Pott bei der Kampagne mit und würde mich Huckepack nehmen? Just asking! :)

    Das sind trotzdem ca 80€ Unterschied. Und auf die 130€ kommt ja auch noch VAT und Versand drauf, richtig?

    Ja, aber die Ghost Expansion gibt es dann nicht umsonst.

    Hast sich jemand mit der Kampagne im Detail auseinander gesetzt und kann etwas dazu sagen, ob sich diese Erweiterung 'lohnt'?


    Überlege immer noch, ob ich mir nicht einfach das Basisspiel im Laden holen soll, anstatt wg der Stretch Goals und der Erweiterung 1,5 Jahre zu warten. :/


    Und wie komme ich an die Core Box dran? Ghost pledgen und dann Core als Add-On im PM dazu nehmen? Da ist wahrscheinlich auch noch gar nicht wirklich klar, was das alles zusammen inkl Shipping kostet, oder?

    Gab es damals eigentlich Unterschiede bei der KS und der Retail Version? Oder sind alle Stretchgoals in jeder Box enthalten, die ich heute regulär kaufen kann?

    Es gab Kickstarter Exclusives, die es nicht in die Retailversion geschafft haben - die kriegt man in der aktuellen Kampagne aber in allen gängigen Kombination (also egal ob man jetzt All-In geht oder nur den neuen Kram nimmt) "gratis" on top (irgendwo in der Pledgedetailübersicht stand was von "plus alle Kickstarterboni der ersten Kampagne").

    Hast du ne Idee wie viel mehr die Exklusives sind/hergeben? Lohnt es sich, beim KS mitzumachen uns ein Jahr (oder mehr) zu warten, um die Exklusives mitzunehmen? Oder einfach jetzt zuschlagen, wenn man die Minis eh nicht will und auch bei den Expansions unentschieden ist? 🤔