Beiträge von kingkurt im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Neues Update mit einer Videobotschaft von Sandy Petersen für die deutschen Backer: Es gibt ein Überraschungspaket Anfang Januar für uns.


    Na, da bin ich mal gespannt, was das ist.


    Vielleicht ein "Cthulhu ate my boardgame" T-Shirt.

    Wir sollten Petersen Games auf allen verfügbaren Kanälen auf die Nerven gehen, dass wir endlich das bekommen, wofür wir bezahlt haben. Wobei ich lieber mein Geld zurückhaben möchte.

    Bin auf die Antwort gespannt, wahrscheinlich getreu nach PG, gar keine

    Ich denke auch, da wird nur irgendeine fadenscheinige Ausrede kommen. Bei PG scheint niemanden mehr das Schicksal der deutschen Backer richtig zu interessieren. Auch Fabian scheint zunehmend frustriert und immer weniger in die Sache zu investieren.

    Mit Abstand der schlimmste KS aller Zeiten... mal schauen ob es insgesamt 4 oder mehr Jahre werden bis die Leute die Sachen komplett spielen können...

    Bei mir noch nicht ganz der schimmste, aber er ist schon auf einer Stufe mit Dark Souls und kurz davor, das oberste Treppchen zu erklimmen.

    Ich finde es schade, dass jemand, der so gute Spiele macht wie Petersen Games die Logistik und Produktion nicht in den Griff bekommt.


    Das lässt es mich wirklich schwerfallen, weitere Spiele zu backen - zumal die für die Qualität und Menge der Spielmaterialien echt zu teuer sind und von den Versandkosten will ich gar nicht erst anfangen...