Beiträge von Harry2017 im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Zu spät :) Hab gestern schon gevotet - Das war echt tricky und mit zig Fehlermeldugen versehen :-/

    Hab mal den Demon Sultan nach oben gehauen - Aus Azathoth ne Fraktion zu machen finde ich cool und das Ganze las sich eigentlich recht gut. Restliche Votes gingen auch danach, wie gut sich die Regel des GOO und die Sonderregel der Fraktion anhört....

    Sieht soweit alles ich das beurteilen kann genauso aus, wie ich das auch rausgelesen habe.

    Ersteinmal dürfen wir nun bald über die User-Addons abstimmen, die eingereicht werden konnten - Bin ja mal gespannt, was sich die Profis da ausgedacht haben.

    Wobei ich aber schon sagen muss: Dem Petersen unterstelle ich da schon mehr Herzblut, als so manch anderen. Ich glaube (neben natürlich nem gesunden Einkommen) gehts ihm wirklich darum möglichst viele glücklich zu machen - Ob das jetzt wirklich Gewinnmaximierung ist oder nicht doch eher ein "gesundes Auskommen mit gutem Deal für beide Seiten" weiss eigentlich nur er, ich gebe mich aber der guten Hoffnung hin, dass letzteres zutrifft - Da öffne ich lieber meinen Geldbeutel :)

    Naja @Dumon: Rein Bonus und Geschenk sind die nicht. Glaubst Du wirklich, die hätten die Ancients sonst mit Papp-Kathedralen verkauft? Sicher nicht - Das ist keine Bonus, sondern ein geplanter "Mangel", der dann während der Kampagne behoben wird...

    Ähnlich wie ein DLC zu einem PS4 Spiel, der sich schon auf der Disc befindet...Kann man gutheissen oder auch nicht - Diskutieren kann man aber drüber...

    Nein! Du bekommst beide Sachen eh...Und wenn Du das Gate Pack oder das Hohepriester Pack kaufst hast du es doppelt.