Beiträge von meeple im Thema „Frage an die Versandprofis“

    Ich würde einfach noch ein paar Tage warten.


    Mir ist aktuell folgendes passiert: Ich habe Freitag eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Liefertermin war Samstag. Ich bin Samstag zuhause geblieben um das Paket (ein Geschenk) in Empfang zu nehmen. Da die Sendung Samstag nicht geliefert wurde, habe ich mir den Sendungsstatus angeschaut und ich bin aus allen Wolken gefallen. Die Sendung war als "nicht zustellbar" deklariert. Ich habe daraufhin meine Versandanschrift überprüft und es war alles korrekt. Ich habe mich abends mit Amazon in Verbindung gesetzt und mich beschwert. Heute kam der Packetbote und hat mir, die als unzustellbar deklarierte Sendung, geliefert. Was war passiert? Der Ersatzkollege, der die Lieferungen zustellen sollte, hatte wohl keine Lust und hat alle Sendungen der Straße als "nicht zustellbar" deklariert ....Was soll man dazu sagen?