Beiträge von Peat im Thema „Adventskalender-Bingo“


    ... aber die letzten Spiele hat keiner richtig. Damit bleibt's so wie von Marcel P. aktualisiert (Danke dafür!):


    1. Platz und Gewinner: @Spielehansel mit 30%. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf den Plätzen folgen @Brandigan mit 26,7% und dann @velvre und @Peat mit je 20%.
    @Marcel P., @MetalPirate und @fleXfuX dürfen beim nächsten Mal zeigen, dass sie es besser können. ;)


    Erstmal ein fettes Danke für die Arbeit (zusammentragen der Ergebnisse), sowie auch der Idee an sich. Ausserdem muss ich mal sagen, dafür das ich erst wieder seit Essen 2014 mich mit dem Thema befasse echt gut. Ärgerlich war nur, das ich mir zwei potenzielle Treffer beim Kürzen der Liste selbst entfernt habe. Aber so ist es. :D


    Ansonsten bleibt zu sagen... Frohes, Schönes und vor allem spielreiches 2015 an alle Unknows User!


    Schon blöd wenn man Euphoria und La Isla im letzten Überflug entfernt um auf 40 zu kommen. Argh! Naja immerhin heute ein Punkt und die Überlegung ob ich es kaufe.


    Danke fürs Update :)

    Warum nicht :) Aber wenn zB Staufer nun doch bei Milan auftaucht?



    Und ich dachte ich bekomme soviel garnicht zusammen oO