Beiträge von Brandigan im Thema „Adventskalender-Bingo“

    So, Fazit: bin ich nun froh oder enttäuscht, dass kein Knaller mehr kam? Hmm...meine Börse dankts, immerhin Zhanguo hab ich mir gegönnt. Aber irgendwie dachte ich ja shcon, dass noch was richtig Schönes dabei sein würde. 10%-Gutschein am letzten Tag. Nja.

    Ich weiß, immer etwas schwierig mit solchen Einschätzungen. Aber danke! Zumindest kann ich es nun etwas besser für mich kategorisieren. Ich mag die grafische Gestaltung sehr, ansonsten halte ich mich aber wohl heute zurück und hoffe auf ein paar Knaller in den nächsten Tagen. Ich habe einen Hang zu komplexen Spielen mit vielen Variablen, sonst langweile ich mich schnell ;)


    ...und fast hoffe ich, ihr und ich liege mit all den Tipps komplett daneben, denn es wird jetzt schon ein sehr sehr teures Fest und es türmen sich schon die Spiele....