Beiträge von yzemaze im Thema „croobee Links?“

    tl;dr nach den "AGB" ein eindeutiges jein. Aber da croobee offizieller Partner und Marktersatz von unknowns ist, natürlich ja


    Zitat

    3. Werbung


    Werbung ist nicht erlaubt. Im Allgemeinen werden Beiträge, die eine Webseite, ein Produkt oder Service bewerben, als Werbung eingestuft. Ebenso Beiträge, die Besucher unnötig zu einer anderen Webseite verweisen, mit der Du in irgendeiner Weise in Verbindung stehst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kommerzielle, private oder gemeinnützige Webseite handelt. Im Einzelfall autorisieren und/oder verkaufen wir Werbung. Falls Du Interesse hast, diese Option zu nutzen, nimm bitte Kontakt zu uns auf. Jeder, der übermäßig Links zu seiner Webseite setzt oder irgendeine Form von Schleichwerbung betreibt, verstößt gegen diese Richtlinien. Links zu Deiner/einer Webseite, mit der Du in irgendeiner Form in Verbindung stehst, sind erlaubt, wenn der Link die gestellte Frage gezielt beantwortet und die Antwort nicht ohne weiteres ohne den Link beantwortet werden kann. Selbst in diesem Fall verlinke nur die Unterseite direkt, auf der die Inhalte gefunden werden können. Allgemeine und unnötige Links werden als Werbung gewertet. Solltest Du übermäßig viele Links zu Deiner Seite posten (oder nur Themen auswählen in denen Dein Link relevant sein könnte, damit Du ihn posten kannst), kann es sein, dass wir Dir das Recht entziehen Verlinkungen einzusetzen.


    PS: Links in sinnvollem Kontext natürlich, so wie es @Sankt Peter ja auch schon macht. Beiträge die nur die Angebote auflisten sind nicht Sinn der Sache.