Beiträge von fleXfuX im Thema „Adventskalender“

    Das erste an was ich dachte als ich die letzten Posts gelesen habe


    AAAAHHHHHHHHH KKKKKEEEEKKKKKSSSSSEEEEEEEE :D :D :D


    @mavo0013 bgg gibts genau so viele oder sowenige Spacken wie hier - ist meine Meinung!


    Ich kann nicht nachvollziehen wie man hier in einem öffentlichen, nicht an einen Verlag oder sonst etwas angegliedertem Forum sich über die Aussage ob ein UVP eine Frechheit ist oder nicht so aufregen kann. Ich würde mir als Käufer auch verarscht vorkommen wenn ich 6 Wochen später, rückblickend, 15 € zuviel bezahlt habe. Und ich würde mir auch die Frage stellen warum das so ist.
    Das der UVP nichts zählt und man darauf nichts geben sollte, es sei denn man läuft mit Scheuklappen durch die Gegend ist die andere Sache.
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich mich das letzte Mal danach gerichtet habe. Für mich zählt ehr der AP (amazon Preis :-)).


    Aber @Herbert hat recht und nicht nur in Bezug auf Klaus. Wenn sich "Insider" zu Wort melden und Thesen als Humbug abwatschen, sollten diese sofern es möglich ist etwas zur Erklärung beitragen. Wird auch oft gemacht nur wenn die Diskussionen so hitzig werden, wäre es aus meiner Sicht doch hilfreich.


    Bezüglich des elitären Unknowns-Forum.
    Völliger Käse. Es ist wie überall, auch im echten Leben. Wenn man als neuer zu einer bestehenden Gemeinschaft dazu stößt, hat es noch nie geschadet zuerst mal die Füße still zu halten und zu schauen wie die Leute so ticken. Das ist alles harmlos hier und könnte meiner Meinung nach ruhig das ein oder andere Mal etwas mehr Feuer gebrauchen. Es kann auch sein, dass sich die Leute hier eben wenig verstellen und man sie real ähnlich wahrnimmt wie hier.
    Hier hat noch jeder Hilfe erhalten und es wurde keine abgewiesen wenn er keinen Mist macht. Gab es auch schon "Die Vertreibung des K." ;-). Aber der hatte es auch wirklich herausgefordert.
    Hier kommen Leute her und eines der ersten Posts ist ein Wunschkonzert "Welches Spiel passt zu mir". In etlichen anderen Foren kommt direkt der Verweis auf die Suchfunktion oder ähnliches. Hier nicht, man will helfen.


    Ich melde hiermit ein Patent auf "verwässerten Humbug" an denn nicht mehr ist es. Aber vielleicht bin ich auch nur Gleichgeschaltet :P


    MfG
    fleXfuX