Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „[howto] Zitieren und @User-Ansprache“

    Das mit dem Context, sorry...
    Wenn ich @Sebas eingebe und einen Moment warte, bekomme ich 2 Sebastian Rapp (und einen Sebastian W, der aber wirklich ein anderer Mensch zu sein scheint?!). Und wenn ich dann Sebastian Rapp - Asmodee auswähle steht danach der von Kosmos im Text (es scheint immer der User unter dem angewählten im Text zu erscheinen). Da scheint es zum einen einen veralteten Account zu geben?! Zum anderen scheint die Auswahl kaputt, wenn mehrere Accounts zu Auswahl stehen. Daher rührt meine Frage... :)


    Seit ich bei Asmodee arbeite, bin ich Sebastian Rapp - Asmodee.
    Früher war ich Sebastian Rapp / Kosmos.
    Ja, diesen Account gibt es wohl noch, da ich jetzt erst gesehen habe, dass ich ihn auch einfach hätte ändern können. Aber ich habe damals einen neuen angelegt. Den Kosmos-Account sollte ich mal löschen (lassen, da ich nicht herausgefunden habe, wie ich das selbst machen kann).


    SebastianW. - Asmodee ist natürlich eine andere Person, daher unterschreibt er ja auch mit Sebastian Wenzlaff.


    Sebastian Rapp - Asmodee