Beiträge von d0gb0t im Thema „[howto] Zitieren und @User-Ansprache“

    AltGr + Q => @Dann "Seb" (also Seb) tippen und schon sollten dir ein paar Möglichkeiten angeboten werden, aus denen du dann nur noch die richtige auswählen musst. Aber das hast du doch oben schon gemacht...
    Was genau meintest du dann mit deiner Frage?

    Das mit dem Context, sorry...


    Wenn ich Sebas eingebe und einen Moment warte, bekomme ich 2 Sebastian Rapp (und einen Sebastian W, der aber wirklich ein anderer Mensch zu sein scheint?!). Und wenn ich dann Sebastian Rapp - Asmodee auswähle steht danach der von Kosmos im Text (es scheint immer der User unter dem angewählten im Text zu erscheinen). Da scheint es zum einen einen veralteten Account zu geben?! Zum anderen scheint die Auswahl kaputt, wenn mehrere Accounts zu Auswahl stehen. Daher rührt meine Frage... :)