Beiträge von fleXfuX im Thema „Auslagerungsthread“

    Wir haben hier soviel Leute die die selbe Scheiße jedes Mal aufs neue durchkauen.


    - Ein schwarzer Spielstein der einen afrikanischen Sklaven symbolisiert

    - die Verbrechen der Kirche

    - oh das Thema des Spieles ist aber nicht PC

    - ich fühle mich nicht richtig verstanden

    - ich bin Gutmensch und stolz drauf

    - Tiere essen ist scheiße

    - Religion ist scheiße

    - an nix glauben ist scheiße

    - ich bin Frau und möchte unbedingt auf Teufel komm raus auch so angesprochen werden und wenn es nur eine Spielanleitung ist



    Dazu kommen dann die Befindlichkeiten

    - oh schau nur der drückt sich nicht so gewählt aus wie ich

    - pah ich kann viel besser als du argumentieren

    - böse böse du hast dich wohl im Ton vergriffen

    - menno warum findet ihr mein Lieblingsspiel so kacke

    - ich bin schlauer als du

    - ich werde dich missionieren da du anderer Meinung bist als ich und ich das einfach nicht akzeptieren kann

    - ich muss binnen eines Jahres "Gelbstatus" erreichen


    Ich versuche mich doch nur anzupassen, das selbe Niveau zu erreichen sozusagen - was manchmal wirklich schwer ist.


    Da wird man sich doch mal entspannt zurücklehnen dürfen und einfach die Leute mal machen lassen und das signalisieren. Nein da wird man direkt ausgelagert.


    MfG

    fleXfuX

    [Mod] aus [howto] Zitieren und @User-Ansprache


    Ja Ja dieser neumodische Kram, IPad und Konsorten. Smartphone der selbe Mist.


    Da lob ich mir doch ein Notebook mit eingebautem Zeiger. :thumbsup:


    Meine Posts die mit einem "neumodischen Kram" verfasst wurden kann man meist direkt erkennen. Da ist das korrekte Zitieren noch das kleinste Übel.


    MfG
    fleXfuX

    Zu spezifisch, da der thread generell als Endlager für OT-Geplänkel dienen soll.


    Aber dafür gibt es doch ein extra Froum - für OT-Sachen.
    Wenn dann jeder geistige Durchfall von uns in einem großen Faden gesammelt wird kommen wir in Teufelsküche. Diese glorreichen Exkremente sollten sorgfältig in homöopathischen Dosen verteilt im Forum verstreut sein. :)


    Wehe jemand nimmt das für voll!!!


    MfG
    fleXfuX

    Können wir uns vielleicht auf die Weihnachtsperson einigen? Die auf einem Elektroschlitten daher kommt und über die Solarenergieanlage ins Haus rutscht (bitte nicht über die Abluftschächte von Heizanlagen für fossile Brennstoffe!).
    Dann freut sie sich über vegane, zuckerfreie (Bio-)Plätzchen und ein Glas Sojamilch (bio), bevor sie schliesslich Fairtrade Bioschokolade und in regionalen Betrieben gefertigtes Holzspielzeug und unbehandelte Wollpullover unter den nachhaltig angebauten und gefällten Baum legt, welcher mit Bienenwachskerzen, Glaskugeln (regional produziert) und Strohengeln (vom Basar des örtlichen Kindergartens) geschmückt ist.


    Und damit auch Euch Allen politisch korrekte Weihnachten!


    Ach ja, dazu spielt sanft die UNHEILIG-Weihnachts-CD... ;)


    Die Weihnachtsperson lass ich ja noch gelten. Aber beim Rest bewegen wir uns schon auf einem ökologischem Niveau von 0 - tiefer gehts nicht mehr!!! Da bleibt nicht mal etwas zum kompostieren... äh bemängeln übrig. Das ist nicht aalglatt sondern schon ein Fermifluid.


    MfG
    fleXfuX