Beiträge von Constabler im Thema „Auslagerungsthread“

    Ich verstehe immer noch nicht was du damit sagen willst. Du hast es geschriwben, also frage ich nach.

    Ich habe meine Aussagen erklärt. Eine Erklärung deinerseits fehlt mir.

    Ich habe es doch auch erklärt.

    Deine Frage war ja nicht zum Thema sondern zu meiner Wortwahl.

    Wenn du Fragen zu meiner thematischen Aussage hast, immer her damit. 😊

    Ich möchte wissen warum behauptest du ich würde immer von den eigenen Erfahrungen auf alle anderen schließen.

    Kennst du mich so gut? Was soll so eine persönliche Thread und Thema übergreifende Aussage?

    Über 41 Artenschutzpunkte? Wo war dann die Attraktionsleiste als sie sich überschnitten hat? Das ist extrem unwahrscheinlich.

    Es ist relativ selten, aber absolut möglich. Hab es selbst schon vier, fünf Mal geschafft. Zumindest beim Artenschutz. Die Ticketleiste noch nicht.

    Mein Rekord waren 47 Artenschutzpunkte (also 6 verschenkte).

    Nicht immer von den eigenen Erfahrungen auf alle anderen schließen.😊

    Was heißt hier immer?

    Möchtest du mir damit etwas unterstellen?