Beiträge von Kinglouie im Thema „Auslagerungsthread“

    Descent 2nd hat immer noch den besten Heldenprogress in den App Kampagnen.

    Sehe ich anders. Looting ist unterrepräsentiert, was für die Progression nicht unwichtig ist.

    Grundsätzlich ist mir bei Descent die Heldenprogression auch zu dünn (Wir haben alle 4 App-Kampagnen durchgespielt). Wobei mir eher die Fertigkeitenauswahl zu dünn war. Bei den größeren Kampagnen spielt man ca. 11 Missionen (6Haupt+5 Neben) und wählt 3-4 Fertigkeiten von den 8 möglichen, wobei einige unbrauchbar sind. Das Looting ist ja nur in den Hauptkampagnen interessant, weil man hier legendäre Ausrüstung finden kann (Gefühlt war dies bei der Nerekhall und Labyrinthkampagne ausgeprägter). Ansonsten läuft das Ausrüsten über den Shop, da fehlt mir aber einfach dieser freudige Moment des „Findens“.