Beiträge von Bender30 im Thema „Auslagerungsthread“

    kurzen Pausen auf Arbeit

    Eindeutig überbezahlt das Bodenpersonal ;)

    Naja, dafür Leiden wir von Freitag bis Montag da da dann die Flieger stehen und richtig gewartet werden.

    Da weiß man ab und zu kaum noch wo der Kopf steht wenn man an den vier Tagen 14 Jumbos (747) bearbeitet hat 🤪

    Und da wir Fracht Flieger warten kannst du dir vorstellen was vor Weihnachten ab ging 😉

    Das kann ich nachvollziehen.


    Für mich ist es ein schönes Spiel da ich damit die kurzen Pausen auf Arbeit überbrücken kann die ich gezwungenermaßen habe wenn ich warte das mein Flieger reinkommt bzw. wieder los fliegt 😬

    Ich kann Pirates Outlaws nur empfehlen.

    Man kommt gut voran und wenn man die Chars verstanden hat kommt man in jedem Run sehr weit und dadurch auch gut voran.


    Als einzigen InApp Kauf habe ich nur den Admiral gekauft um die Entwickler zu unterstützen da das Spiel echt fair ist gegenüber anderer Apps.


    Auch entwickelt sich das Spiel recht gut wenn ich es zum Stand vor einem Jahr vergleiche.

    Willkommen im Endstadium Kapitalismus. Wir sind da auf einem guten Weg wie ihn schon Marx und Engels prognostiziert haben.

    Ich kann mich da auch nur anschließen beim „fremdschämen“ was manche Leute für Erwartungshaltungen haben.

    Ist aber gesellschaftlich gesehen bei allem so und „wir“ wurden da ja auch gut erzogen von den Medien/Politik oder warum ruft ein Oma-Lied mehr Entrüstung auf den Plan als das Mautsystems und der damit einhergehenden Vertuschung von einem Hernn Scheuer.

    Traurig, traurig, traurig aber Sinnbild der heutigen kapitalistischen Weltordnung.