Beiträge von Bergziege im Thema „Auslagerungsthread“

    Dein "Stimmungsmachen" kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.

    Ich als neue Organisatorin kann dir sagen, dass mich dein Ein- und Vorgreifen hier durchaus geärgert hat und ich PalioDeMonte komplett zustimme. Zumal du schreibst, dass es dich eigentlich gar nicht interessiert. Dann lass es entweder oder warte mit einer Umfrage zur Umfrage wenigstens ab, bis es eine Rückmeldung seitens der Orga gibt. Dann hättest du dir das nämlich sparen können.


    Das lässt meinen Einstand jetzt leider in schlechterem Licht da stehen, als ich es mir gewünscht hätte, aber nochmal: ich habe (aktuell) nicht vor, das Format zu ändern. Falls jetzt bei der von widow_s_cruse gestarteten Umfrage herauskommt, dass die Mehrheit es lieber als Umfrage hätte, tut es mir leid für euch, aber vorerst werde ich das nicht umsetzen.


    Wie gesagt, sehe ich den SdM-Thread nicht als Listing, sondern ich finde, eine wenigstens knappe Begründung zur Wahl ist bereichernd für den ganzen Thread und alle seine Leser. Die Teilnahme kann jedem, der eben teilnehmen möchte, einen eigenen, kurzen Beitrag wert sein. Davon abgesehen, dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe, Doppelnennungen und falsch geschriebene Titel wieder auszusortieren. Der eine schreibt „The Search für Planet X“, weil er es englisch hat; der nächste „Die Suche nach Planet X“, „Suche nach Planet X“, „Planet X“, oder, was ich hier im Forum durchaus auch für realistisch halte, „DSNPX“ ;)


    Also, ihr könnt gerne bei der Umfrage mitmachen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wo es mit dem Format hingehen kann, aber erstmal werde ich nichts daran ändern. Danke euch.

    Die Listen sind dir nicht wichtig, Du willst nicht teilnehmen, aber du startest eine Umfrage, wie die Organisator*innen es machen sollen? Made my day...

    Dankeschön!


    Mir ist die Gefahr zu groß, dass bei einer Umfrage nur noch schnell Titel angehakt werden und eben nicht begründet wird. Und die kurze Begründung ist ja vielen bisher sehr wichtig gewesen. Es geht ja nicht nur ums Name-Dropping.

    Ich bekomme das auch so ausgezählt, wie Scythe bisher auch.


    Ich möchte daher auch künftig keine Umfrage starten, sondern es halten wie gehabt.