Beiträge von SirAnn im Thema „Auslagerungsthread“

    kannst du das bei dir netterweise nochmals prüfen? Entweder ist das Angebot abgelaufen (was durchaus sein kann) oder aber die Preise und Angebote sind von Land zu Land unterschiedlich.

    Das wird sicher mal wieder runtergesetzt. Das letzte Mal im August 2020.

    Ist eh nur zum anlocken. Den Hauptumsatz machen sie mit In-App-Käufen.

    Ich hab es gewagt und all mein Weihnachtsgeld gesammelt und habe es mir für den Vollpreis von 1,09 gekauft 🤣

    Harry2017 da bin ich voll und ganz bei dir!

    Kann man den Thread nicht komplett löschen? Ich denke, dass da keiner was dagegen hat.

    Genau - und dann zensieren wir gleich alles, was dir nicht passt, oder?

    So was nenn ich eine freudige Diskussionskultur...OMG

    es ist so traurig mit euch. Ne, aber dann jammern halt alle hier und kotzen sich über Dinge aus anstatt mal das Hirn einzuschalten. Genau euer Niveau! Ich bin dann mal raus. Traurig, aber mittlerweile ist das Niveau in den FB Gruppen schon höher