Beiträge von Sankt Peter im Thema „Auslagerungsthread“

    Wir können das gerne offen austragen. Dir waren deine Fragen ja auch keine PN wert. Das ist Anprangern auf völlig falscher Basis.

    ???

    Machen dich Worte wie Spielen.de oder Ravensburg etwa aggressiv?

    Bis jetzt noch nicht

    Oder warum, reagierst du substanzlos antwortend auf deren Verwendung?

    ???

    Für mich gibt es keinen Grund, deine wilden Annahmen zu erklären.

    Welche Annahmen?


    Noch einmal final zur Klarstellung: da oben sind 2 (zwei) Smileys in meinem Beitrag. Das war "witzig" gemeint. Keine Ahnung welches Problem Du jetzt gerade hast. Deswegen bot ich Dir an, dass wir das gerne per PN klären können. Nicht mehr und nicht weniger...

    Erklärst du mir dein Problem? Ich würde meinen, dass weder Ravensburger noch spielen.de in meinem Beitrag vorteilhaft wegkommen. Mir ging es um die Wahrnehmung der Aktion für die Spieleentwickler.

    Ich habe kein Problem. Ich verweise gerne noch mal auf den Smiley oben. Ich habe das geschrieben, da die Erwähnungen (siehe auch den Bewertungs-Thread) in den letzten 24h vermehrt vorkamen. Zumindest zwei haben das auch so empfunden.

    Und Dir? Worum geht 's? Hier macht der Chef alles selbst? Sogar das Mobbing? Wie es selbst den Neulingen des Forums auffällt.

    Ich hoffe ich mache hier nicht alles selbst. Mobbing? Ein starkes Wort. Solltest Du Dich gemobbt fühlen schreibe mir bitte eine PN, falls noch Fragen offen sind. Aber ich mobbe prinzipiell nicht und verurteile auch jegliches Verhalten in diese Richtung. Vielleicht definieren wir Mobbing aber auch unterschiedlich?


    Welche Neulinge Du meinst dann bitte auch per PN, da mir wichtig ist, dass dieser Eindruck nicht entsteht.

    widow_s_cruse


    Wirst Du eigentlich von spielen.de dafür bezahlt deren Namen hier mindestens 5 Mal am Tag in verschiedenen Threads zu nennen?


    Du bist also nicht nur Markenbeauftragter für Ravensburger sondern auch für spielen.de ;)


    Bitte Werbung immer kenntlich machen :)