Beiträge von Helmut R. im Thema „Auslagerungsthread“

    Nafets Davon kanst du ausgehen ...


    Bezüglich des verhunzen von Apfelwein durch Süßgetränke habe ich auch noch eine Anekdote: Ich war mal Zeuge wie sich ein Gast in der "Germania" (Textorstrasse, FFM-Sachsenhausen, sehr zu empfehlen) ernsthaft einen Süßgespritzten bestellt hat. Der Kellner sah ihn kurz finster an und sagte dann: Pass mal auf. Jetzt gehste daraus, steigst vor der Tür in die Strassenbahn 16 und fährst bis Stadtgrenze Offenbach - da kriegste so einen Sch** vielleicht ... :)

    Unfassbar was manche Leute freiwillig trinken ... =O8o


    Das erinnert mich aber an eine Episode aus meiner Jugend. Der Cousin einer Freundin war zu Besuch und begleitete uns abends beim Ausgehen. In der Kneipe bestellte er sich einen Campari-Cola. Auf unsere vorsichtige Nachfrage, ob das sein Ernst sei, meinte er: Ja, natürlich, das schmeckt total geil, das trinken bei uns alle. Allerdings meinte er natürlich Bacardi-Cola, wollte das an dem Abend, wie er Jahre später einräumte, aber nicht zugeben, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Aus dem selben Grund hat er das Zeug tatsächlich auch getrunken - 10 Punkte für Todesverachtung ... :thumbsup:;)