Beiträge von Thygra im Thema „Auslagerungsthread“

    Du sagst dir selbst Pedanterie nach.

    Korrekt, ich bin mitunter sehr pedantisch. Aber auch als Pedant kann es mir passieren, dass ich mal ein Wort überlese. Ich hatte in deinem Startbeitrag das "spielen.de" übersehen. Dafür hatte ich mich danach sofort mit einem "sorry" entschuldigt, als es mir bewusst wurde.

    Daraus zu stricken, ich hätte das anders lesen WOLLEN, ist schon ziemlich frech und eine ungerechtfertigte Unterstellung, zumal mir auch weiterhin völlig unklar bleibt, welchen "Wunsch" ich beim Lesen gehabt haben könnte.

    Und auch André hat oben ja wohl eingeräumt, dass er eigentlich das las, was er sich wünschte.

    Nein, das habe ich nicht eingeräumt. Diese Behauptung empfinde ich als ziemliche Frechheit. Du verdrehst mir hier die Worte im Thread, und so etwas macht mich ziemlich wütend. Und zwar ganz ohne Smiley!

    Die Ravensburger geben dem ganzen ja einen internationalen Touch.

    Ich denke, das hatte Pegasus mit den Designer Days ebenfalls getan. Wir hatten jedenfalls Autoren von vermutlich allen Kontinenten. (Bei Afrika bin ich mir gerade nicht mehr sicher.)

    Ach so, es ging um spielen.de, das hatte ich überlesen, sorry. Jetzt verstehe ich, was du meinst.

    Hier posten musste Ravensburger es ja nicht, dafür haben die dich. ;)

    es ist so traurig mit euch. Ne, aber dann jammern halt alle hier und kotzen sich über Dinge aus anstatt mal das Hirn einzuschalten. Genau euer Niveau! Ich bin dann mal raus. Traurig, aber mittlerweile ist das Niveau in den FB Gruppen schon höher

    Statt hier whataboutism in Massen rauszuhauen, könntest du auch einfach selbst dein Hirn einschalten. Dann fällt dir vielleicht auch ein, weshalb das Löschen eines solchen Threads keine sinnvolle Option ist.

    Für mich sieht das eher so aus, als hätte ein Mod die Beiträge hierhin (falsch?) verschoben. Ich glaube nicht, dass ein Mod den anderen anscheißt ... ;)