Beiträge von fUnK3r im Thema „Auslagerungsthread“

    Aber auf einem ganz anderen Blatt steht die Frage, warum diese Umfrage in dieser Form gewählt/bevorzugt ist und wie es mit den Alternativen ausschaut.

    Bei einer einfachen Umfrageliste ist es halt so, dass am Ende 27 oder 72 relativ wahllose Titel drin stehen mit zum Teil einer einzigen Stimme, oder halt wie Arche Nova mit 23 Stimmen.

    Am Ende weiß man nicht, wieso das Ergebnis so ist, wie es ist. Es bringt halt einfach nichts.
    Ich mag an der aktuellen Umfrage gerade die Beiträge, die beschreiben, warum ein Spiel das ganz persönliche Spiel des Monats geworden ist.
    Sei es, weil es am häufigsten gespielt wurde, weil es das erste Mal gespielt wurde, oder weil es die schönsten Emotionen hervorgerufen hat.
    Wenn in der Umfrage einfach nur der Titel steht, hat das einfach keinen Mehrwert ...z.B.:

    Wenn aber dort steht:

    Mein Spiel des Monats ist #Dragomino , das erste Kinderspiel bei dem mein Großer (4) wirklich durchsteigt und das mir auch selbst soviel Spaß macht, dass ich es ihm aus eigenem Interesse vorschlage.

    Dann ist das einfach ein toller Beitrag, bei dem ich herauslesen kann, wie es zu der Nennung eines Kinderspieles kommen konnte.


    Ich mag übrigens auch die Beiträge in denen um 2 Spiele gerungen wird, aber das ist hier ein anderes kontroverses Thema :D