Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Welche grundlegenden Dinge, muss man einfach kennen... ???“

    Ich weiß nicht, ob manche die Stammtischathmosphäre eines Forums mit einem richtigen Stammtisch verwechseln? Wie bei einem richtigen Stammtisch kann ich auch einen Thread auslassen, bzw. verlassen wenn das nicht mein Niveau/Thema etc ist. Aber Stammtischverhalten... :thumbsdown:
    Auch sollte ein Forum kein Abbild eines Stammtisches sein. Dazu sind die User doch zu verschieden.
    Aber mit Sprüchen von Nuhr oder unwissende User mit Kleinkinder vergleichen ist des Unknowns-Forum unwürdig, beleidigend und der Diskussionskultur überhaupt nicht fördernd.
    Gerade, weil kein "Platzhirsch-jovales-Gehabe" und keine "Gossensprache" vorhanden war, war das Unknowns doch immer ein schöner Ort seinem Hobby zu frönen. (btw. haben wir uns nicht alle auf Humbug geeinigt? ;) ) Foppen etc. gehört sicherlich dazu, aber auf Augenhöhe. Augenhöhe sehe ich in diesem Strang der Diskussion überhaupt nicht.