Beiträge von PowerPlant im Thema „Protoypen und neue Spiele: Breaking News“

    Lustig irgendwie, dass du das jetzt gerade postest! Denn gestern habe ich noch das Review von Lords of Hellas vom Dice Tower gesehen, wo es oft und gern mit Kemet verglichen und (teilweise sogar als besser) bewertet wird. Und als KS-Unterstützer bekommt man ja sogar die 1vsAll-Erweiterung ("Kronos Rebellion") dazu.

    Mhhh, das besondere an der Schatzkiste waren für mich sowohl die Ressourcenmarker als auch die Spielstein-Aufkleber für Grundspiel und Beagle. Ich hab zwar die Schatzkiste nicht, aber beide Teile bei Portal Games einzeln im Shop gekauft. Für vielleicht... 10€?


    Die restlichen Karten gibt's bei BGG als PDF. Ausdrucken > aminieren > schneiden > Ecken abrunden - fertig sind die Spielkarten ;) Funktioniert übrigens auch ganz gut mit den Szenarios (die mich aber nicht wirklich reizen).


    EDIT: Ich sehe aber gerade, dass die gar nicht mehr verfügbar sind :( OK, dann nehme ich alles zurück ;)