Beiträge von Huutini im Thema „Euphoria“

    Das ist natürlich ein Grund. Aber viele Gruppen spielen ja gerne Sachen, die sie schon kennen. Wer das bewusst nicht macht, muss halt andere Maßstäbe anlegen ... 🤷🏻‍♂️

    ich wüsste auch gar nicht wie da eine Partie abendfüllend werden kann. Wir hatten höchstens mal Abende mit drei bis fünf Partien, aber eine Runde ist schnell weggespielt. 🤷🏻‍♂️

    Die Erweiterung bringt einige sinnvolle Regeländerungen mit sich, darunter etwa, dass die Tunnellänge der Spieleranzahl angepasst wird. Wir haben das direkt ins Grundspiel übernommen und spielen auch zu zweit mit verkürzten Tunneln, was dem Ganzen direkt mehr Spielspaß auch in kleineren Runden verleiht.

    Für mich/uns immer wieder ein nettes Worker-Placement-Duell zwischendurch oder auch mal als Absacker nach einer Runde Lisboa. :)

    Von OOP hab ich übrigens nichts gemerkt ... Hab mir das Spiel im März recht spontan für knapp über 30 Euro besorgt, nachdem es im Würfel und Zucker öfter auf den Tisch kam.