Beiträge von cold25 im Thema „Euphoria“

    So, ich kann jetzt nach Sichtung des Materials sagen, dass die deutsche Version mit der englischen Expansion stimmig ist.

    Die Karten und Marktteile haben dieselbe Größe, sehen identisch aus und auch farblich sehe ich da auf den ersten Blick keine Unterschiede.

    Die Portraits der Rekruiten haben in der Expansion nur einen anderen Stil und sind etwas größer abgebildet. Das ist aber so gewollt.


    Merkwürdig ist nur, dass in der Expansion große Ressourcenteile vorhanden sind, die aber im Regelheft auch als "large" bezeichnet werden.


    Edit: Nach Sichtung eines Videos ist das in der englischen Version in beiden Fällen auch so. Meiner Meinung nach, kann also bedenkenlos zur englischen Expansion gegriffen werden, wenn man schon das deutsche Grundspiel besitzt.

    Ist Euphoria eigentlich oop in Deutschland? Etwas merkwüdig da doch jetzt die Expansion rausgekommen ist. Aber warscheinlich wird's die wohl nicht auf deutsch geben oder?

    Mal schauen ob ich an das Grundspiel noch günstig rankomme. Die deutsche Version mit der englischen expansion zu kombinieren, dürfte denke ich mal keine Problem sein!???