Beiträge von Spielteufel im Thema „Euphoria“

    Also uns hat es damals super gefallen und tut es auch heute noch. Kann man auch gut zu sechst spielen. Man muss ein bisschen Freude am Thema haben. Zu zweit geht auch, fällt aber etwas ab.

    Danke Oliver, für das Zitat, soweit zurück hatte ich nicht gesucht.
    Ich habe mich übrigens entschieden, mir jetzt selbst ein Urteil zu bilden, nachdem ich ein Angebot bekommen habe, dass ich nicht ausschlagen konnte ....


    Gruß vom
    Spielteufel

    Hallo,


    wer kann denn bitte ein klein wenig ausführlicher von Euphoria berichten?
    Ich wollte es auf der Messe unbedingt spielen, hat aber nicht geklappt. Ich habe auch schon die Beschreibung auf dem BGG gelesen, die Bilder angesehen und die positiven Bewertungen gefunden, aber trotzdem konnte ich noch keine rechte Vorstellung davon bekommen, wie das Spiel eigentlich funktioniert. 8))


    Muss ja kein epischer Bericht werden, nur so'n paar Sätze... Danke. :thumbsup:


    Gruß
    Spielteufel