Beiträge von Nupsi im Thema „Asmodee übernimmt Fantasy Flight Games“

    Du solltest auch die 2 Jahre "Einarbeitungszeit" nicht unterschätzen.


    Ich wußte es kommt falsch an. Ich hatte ernsthaft überlegt es nicht zu posten.
    Deshalb dieser laaange Disclaimer um echt zu verdeutlichen, dass es sich um ulk, schabernack und quatsch handelt.
    Also solltest Du Dich hier zu unrecht behandelt fühlen, dann bitte kurze PN an mich, dann werde ich den Posting zurücknehmen.
    Dies gilt natürlich auch für andere. Ich möchte niemanden "dissen". Ich bin ein ganz ein lieber, belle nur ab und zu (trotz Hundehaarallergie, das soll der Rütter mal was kurierendes machen).

    Naja, das ist genau 1 Redakteur mehr als vorher. Das reicht eventuell, um das derzeitige Portfolio zu betreuen, aber sicher nicht, um alle FFG-Produkte einzudeutschen ...


    och, das geht fix da neue Leute einzuarbeiten. Da holt man sich einfach einen Onlinerezensenten als Praktikant und schwupps, ein neuer Fachredaktör ist dör.
    Dazu noch freie Mitarbeiter diverser ein Mann Agenturen und die Produktion der Produkte kann beginnen :)


    Disclaimer: Die Handlung dieses Postings ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig. Ich meine es nur als Späßchen. Um das zu verdeutlichen hier gleich noch ein Smilie hinterher : :)