Beiträge von Dirtbag im Thema „17.11.-23.11.2014“

    (...)
    Bioshock: 60 Minuten chaotische Ereignisse und Würfel
    (...)


    Möchtest du das mal noch näher ausführen?
    Das Spiel hab ich schon seit seiner Ankündigung damals im Auge, bin mir aber noch immer unschlüssig, ob ich es haben will. Interessant fände ich auch, wie es mit unterschiedlichen Spielerzahlen klarkommt.

    (...) Warhammer 40.000: Conquest.(...) Der Hintergrund ist nicht so ganz meins, all diese Servorüstungen und lächerlich große Waffen sind auf Dauer für mich ein wenig anstrengend anzusehen 8|
    (...)


    Es ist nicht so, dass die Waffen bei Warhammer 40k lächerlich gross oder zu viele Servorüstungen vertreten wären. Tatsächlich sind die Waffen in anderen SciFi- / Fantasy-Universen einfach völlig unterdimensioniert und Servorüstungen unterrepräsentiert. :D