Beiträge von LeserXY im Thema „17.11.-23.11.2014“


    So gemein :D Ich sehe schon Uzi zur Post rennen um sein Paket zurückzuverlangen.


    LOL... Ja, das war in etwa war meine Vorstellung.. :D



    Aber die Story mit den 100€ Scheinen interessiert mich schon. Wie kam es zur Razzia? Steuerhinterziehung? Warum soviel Bargeld? Hat das ein Käufer gefunden?


    Hmm...der Teil der Story ist noch nicht ausgereift - war ja für mein Ziel (Uzi in Panik zu versetzen) auch irrelevant 8))

    Gestern habe ich Royal Turf von alea bei ebay versteigert. Gekauft hatte ich das ganze auf dem Flohmarkt. Dann kam der Schock es wurden 48€ Geboten.
    Kann mir mal jemand sagen was so besonders an dem Spiel sein soll? Abgesehen davon das es eben nicht mehr zu haben ist?


    Nee keine Ahnung, abgesehen davon, dass es ja damals die Spielserie war, bei der Unbekannte in der Spielschachtel unter dem Inlay 100 € - Scheine aus fragwürdiger Herkunft versteckt hatten, wegen der Razzia in der Versandabteilung damals..


    Aber von der Geschichte wußtest Du ja und hast nachgeguckt vorm Versenden.
    Oder?




    ____________________________________________________________________________________________________________
    Edit: Ja, hab natürlich nur Quatsch erzählt, ist doch hoffentlich klar.. (Will ja nicht, dass falsche Gerüchte in Umlauf kommen.. Natürlich war da nix mit ner Razzia. Ich weiss zumindest nix davon:-))