Beiträge von Puma im Thema „17.11.-23.11.2014“

    Bei uns gab es am Wochenende eine 5er Partie #Zombicide. Gespielt haben wir die 2. Mission, bei der alle Spieler den Ausgang erreichen
    und überleben müssen. Es wurde hier im Forum glaube ich schon mal beschrieben, die Mission scheint nicht so richtig zu funktionieren.
    Wir haben obiges und unteres Gebäude einfach ignoriert und den kürzesten Weg durch das mittlere Gebäude genommen. Da bis zum Ende
    alls Spieler auf blauer Erfahrungsstufe bleiben, kommen eigentlich keine Zombies, die man zu fünft nicht irgendwie platt bekäme. Nach 20-30 Minuten
    ist der Spaß vorbei und alle sind entkommen. Da es sonst keine Missionsziele gibt, muss man eigentlich nicht in die Gebäude. Eventuell könnte man
    auch das mittlere ignorieren und einfach nur auf der Straße bleiben...