Beiträge von jaws im Thema „Inlays, Sortierboxen, Licefa etc.“

    Danke für die Empfehlungen.

    Hab mir heute dann Ponal Express geholt, auch aus Mangel an Alternativen. Das war nämlich der einzige Holzleim, den sie im Schreibwarenladen im die Ecke hatten.

    Soeben musste ich dann feststellen, dass ich diesen wohl gar nicht gebraucht hätte, denn zumindest die Laseroy Inserts für die Rückkehrboxen des Arkham Horror LCG halten auch wunderbar so.

    Moin!

    Bislang kam ich gut ohne Inlays aus und besitze eigentlich nur welche, die bei Gebrauchtkäufen dabei waren. Jetzt habe ich mir für die LCGs doch ein paar Holzinlays von Laserox geholt. Eine Geekmod Box steht hier auch nix.


    Frage: Womit klebe ich das Holz am besten zusammen? Offensichtliche Antwort: Holzleim. Aber eventuell hat hier jemand auch andere Erfahrungen mit anderen Klebstoffen gemacht?