Beiträge von Urbisan im Thema „Inlays, Sortierboxen, Licefa etc.“

    Ich weiß nicht wie sehr du aufs Geld schaust, aber es muss nicht unbedingt der relativ teure Ponal-Express Holzleim sein. Ich arbeite seit mehreren Jahren, auch im handwerklichen Bereich, wo massive Holzbretter miteinander verklebt werden müssen, mit dem Holzleim von Soudal und bin super zufrieden.

    Projekt Arche Micha? :D8o

    Moin!

    Bislang kam ich gut ohne Inlays aus und besitze eigentlich nur welche, die bei Gebrauchtkäufen dabei waren. Jetzt habe ich mir für die LCGs doch ein paar Holzinlays von Laserox geholt. Eine Geekmod Box steht hier auch nix.


    Frage: Womit klebe ich das Holz am besten zusammen? Offensichtliche Antwort: Holzleim. Aber eventuell hat hier jemand auch andere Erfahrungen mit anderen Klebstoffen gemacht?

    Bin ebenfalls seit Jahren mit Ponal Express unterwegs. Nutze ich für diverse gekaufte Inlays als auch selbstgebaute Foamcoreinlays. Bisher hält alles. ;)