Beiträge von yzemaze im Thema „Killerstrategiensammlung“

    Wie findest du den?

    Sein nick out4blood hatte sich mir eingeprägt wg. Avatar, der AfaoS-Diskussionen bei bgg und der traurigen Nachricht über seinen viel zu frühen Tod. Es lag also nahe, den auch bei yucata zu testen => einfach die url manipuliert. out4brits habe ich über die Gegner von Ziggyny gefunden. Über die Top10 wirst du ihn nicht mehr finden, weil er ja schon länger nicht mehr spielen kann. (RIP)

    Er hat dann mit einem zweiten Account nur noch als Franzose gegen Leute gespielt, die HH gegen ihn spielen sollten. Leider kann man seine Accounts nicht mehr einsehen, aber er hat auch als Franzose sehr viele Spiele gewonnen.

    Seine accounts bei Yucata out4blood und out4brits sind immer noch vorhanden. Über die Spielhistorie kommt man an die Ergebnisse. Er selbst hat beim geek mal was von 90% Siegquote als Franzose geschrieben.