Beiträge von fleXfuX im Thema „Was ist für euch ein kleines ein normales und ein großes Spiel?“

    Hi,
    10 - 30 kurzes Spiel (Las Vegas bzw. King of Tokyo)
    30 - 150 normales Spiel (die "Standard-Eurogames")
    150 - 240 langes Spiel (kommt drauf an)
    240 und mehr sehr langes Spiel (AA, Here I Stand usw.)


    Langer Aufbau
    Villen des Wahnsinns (es ist einfach Umfangreich)
    AA (dafür, dass nach dem ersten Zug der Nationen sich eh alles in weniger als der hälfte der Felder befindet - sehr nervig)
    Rosenbergspiele im allgemeinen (Materialschlacht ohne Ende)


    Nerviger Aufbau
    Arkwright (die Arbeiter...)


    Ich kann mit allem gut leben.Wenn ich aber ein Spiel lange aufbauen muss und es danach rotz ist, kotzt mich das schon arg an. Dieses Spiel wurde dann wohl zum letzten Mal von mir aufgebaut.


    MfG
    fleXfuX