Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Mitspieler/-innen, die einem kognitiv überlegen sind- Problem für euch?“


    Und ich bestätige, dass es eine Freude ist mit Sternenfahrer zu spielen. Da schwing auch überhaupt nichts überhebliches mit. Im Gegenteil, es war ein sehr netter Abend, der bisher leider noch nicht wiederholt werden konnte.

    Hat Sternenfahrer denn gewonnen?[/quote]


    Hmmm... Flash Point Fire Rescue haben wir beide gerockt (auch wenn er eine Geisel im Haus zurück ließ, um raus zu laufen, bevor das Dach über ihm zusammenbricht. ;) ).


    Dann hatten wir noch X-Wing auf dem Tisch und... ähm... wie war das nochmals... Ich weiß, dass da mal ein Asteroid im Weg war... Ist aber auch leider schon viel zu lange her... Wird mal Zeit für ein Spiele-Wochenende in München... Und ja... ich weiß, dass ich die Spielwiesn verpasst habe...

    Ich musste kurz überlegen, warum Du mich mit Deinem Beitrag angesprochen hast. Dein Ausführungen zur Freude des Siegers haben auf den ersten Blick für mich gar nichts mit meinem Beitrag zu tun!


    Und ich bestätige, dass es eine Freude ist mit Sternenfahrer zu spielen. Da schwing auch überhaupt nichts überhebliches mit. Im Gegenteil, es war ein sehr netter Abend, der bisher leider noch nicht wiederholt werden konnte.