Beiträge von Herbert im Thema „[Spiele-Jahrgang 2014] Historia“

    Die Strategien Unterscheiden sich nicht dadurch anfangs festuzlegen "ich geh auf Militär" oder "ich geh auf Technologie", sondern entwickeln sich anhand des Volkes und aus dem wie die anderen Spiele aus der Startphase herraus kommen.

    Klugscheiss: Wenn es sich entwickelt ist es keine Strategie sondern eher eine Taktik.

    ... inzwischen habe ich es mir doch gekauft, auch weil es die Spielgilde zusammen mit den zwei Promos zum fairen Preis gelistet hat.


    Die dritte Promo "Goldenes Zeitalter" ist hingegen ausschliesslich den Kickstartern vorbehalten. Andersherum könnte man auch sagen, dass den Normalkäufern diese Promo vorenthalten wird.


    Nun ja, ich habe es gebacken und bis heute werden mir Spiel und Promos vorenthalten. Schon interessant dasss die Spielgilde es bereits ausliefert und die Spieleoffensive es im Status "wartet auf fehlende Artikel" führt.


    Trotzdem schön zu hören das es gut ankommt. Danke für den schönen Beitrag.