Beiträge von Torlok im Thema „Wie sollten die Titel der dedizierten Spiele-Themen gestaltet werden?“

    Kurz gesagt: Ich habe die Befürchtung, dass sich das Unknowns-Forum zu einem Spielbox-Forum entwickelt bzw. wo unterscheidet
    sich das Unknownsforum strukturell, und damit inhaltlich, von dem Spielboxforum?


    Diese "Befürchtung" habe ich absolut nicht. Ganz im Gegenteil, schau dir mal die dortigen Kurzberichte (üblicherweise unter a.w.g. / am Wochenende gespielt) an und vergleiche sie mit den hier dargebrachten Kurzromanen - da sind wir bei "unserem" Forum aber dermassen weit vorn!
    Ich werde das mit meinen Berichten so halten, das ich einen kleinen Überblick für den Wochenthread schreibe. Bei neuen Sachen wird dann ein eigener ausführlicherer Bericht im neuen Unterpunkt erstellt - ggf. mit kleinem Hinweis im wöchentlichen Überblick.
    Insgesamt betrachtet, ist es doch gut wenn sich etwas entwickelt. Sollte sich das als gut erweisen - perfekt. Andernfalls kann man ja wieder auf althergebrachtes zurück schwenken. Letztendlich geht es ja nur um einen neuen Unterpunkt im Forum...