Beiträge von fUnK3r im Thema „Wie sollten die Titel der dedizierten Spiele-Themen gestaltet werden?“

    Ihr habt beide recht, ABER es ist eben auch so, dass in den Wochenthreads ausführliche Spielberichte, PEEPs, Rezis ... untergehen.
    Es geht ja gar nicht darum die Wochenthreads abzuschaffen, sondern ein zusätzliches Angebot zu schaffen in das man ausführliche Berichte schreiben kann.


    In die Wochenthreads sollen weiterhin kurze Berichte.
    Lange Berichte in den Wochenthreads haben für mich immer Nachteile:
    - Entweder es wird nur noch über dieses Spiel geredet (Siehe Waggle Dance www.unknowns.de/wbb4/index.php/Thread/7005-13-10-19-10-2014 )
    und andere Spiele/Berichte gehen unter.
    - Oder (seltener der Fall) mein ausführlicher Bericht findet gar keine Beachtung, geht also in der Flut der vielen Berichte unter.


    Deshalb bin ich dafür die Wochenthreads beizubehalten, denn auch ich lese sie sehr gerne um einfach einen Eindruck vom Spiel zu bekommen.
    Andererseits finde ich es super, dass die großen und ausführlichen Berichte einen extra Platz bekommen.


    Ob das so funktionieren kann, wird sich natürlich zeigen müssen ;)
    Und ab wann man einen eigenen Thread aufmacht oder ob der Bericht doch eher in den Wochenthread passt, das muss halt jeder selbst entscheiden ;)