Beiträge von Zeitenwanderer im Thema „[2014] Orleans“

    Ja, aber wer hat das dauernd auf dem Schirm? Und auch wenn es ab und zu Hinweise dazu gab (meine schemenhafte Erinnerung), vielleicht auch nur Fragen, hätte es eben auch eine CF-Kampagne werden können mit überhöhten Preisen und exklusivem Vertrieb.

    Hier kann jede/r sich noch bis zum 30.6. die Investition in Ruhe überlegen und, falls nötig, die bereits gesammelten Komponenten auf dem Markt anbieten und somit die ca. Hälfte des Preises der Jubi-Box schon im Voraus erwirtschaften.
    Das ist doch eine prima Möglichkeit für alle Interessierten an dem Spiel: die Komplettisten bekommen alles und die lediglich an dem Spiel Interessierten bekommen schöne Zusammenstellungen des bisher erschienenen Materials und sind vsl. auch glücklich.

    Sehe gerade, es gibt auch ein Essen-Pickup-Angebot von dlp. Aber ich glaube, niemand will 6 € Porto sparen, nur um dann mit einem 8kg-Paket im Schlepptau über die Messe zu "schlendern". ;)

    Ich hatte ursprünglich danach gesucht und nichts gefunden. Wo finde ich die Option?

    Wenn du an der "Kasse" stehst, wird dir das Porto angezeigt oder der Pickup angeboten - ich habe dann erst einmal wieder abgebrochen.... :/

    Sehe gerade, es gibt auch ein Essen-Pickup-Angebot von dlp. Aber ich glaube, niemand will 6 € Porto sparen, nur um dann mit einem 8kg-Paket im Schlepptau über die Messe zu "schlendern". ;)