Beiträge von nifdgad im Thema „[2014] Orleans“

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Deluxe-Leichen die gleiche Form haben werden.

    Naja, das müssen sie haben, sonst funktioniert es spielerisch einfach nicht.

    Das ist es ja, was ich zu bedenken gebe. Sie müssten die gleiche Form haben, was aber noch lange nicht heißt, dass sie es auch haben werden.

    Das Bild auf der Produktseite zeigt zumindest nur einen runden, grünen Sticker (?)...


    Ich habe gesehen, dass man das Upgrade-Pack mit der Erweiterung im Bundle bestellen kann und auf genau dieses bezieht sich meine Aussage. Und ich meine auch die Leichen"plättchen" oder wie sie am Ende auch in der Deluxe-Version aussehen werden.


    Und nur weil WIR so denken, dass sie die gleiche Form haben müssten, heißt das noch lange nicht, dass der Verlag das genau so sieht.


    Ich wollte den Gedanken ja auch nur mal in den Raum werfen.

    Mir stellt sich vor allem die Frage wie sich das Deluxe-Upgrade für die Leichen"plättchen" ins Spiel integriert.


    In der Basisversion wären Personen als auch Leichen als Plättchen im Beutel nicht unterscheidbar.

    Mit dem Deluxe-Upgrade haben die Personen allerdings eine spezielle Form bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Deluxe-Leichen die gleiche Form haben werden. Das Artwork der Särge lädt doch zu einer eckigen Form ein, dann könnte man im Beutel allerdings sehr leicht erfühlen, ob man nun eine Person oder eine Leiche aus dem Beutel zieht, oder übersehe ich hier etwas?

    Leider gibt es dazu auch keine Bilder...