Beiträge von Bateyes im Thema „[2014] Orleans“

    Ja, für das alles habe ich es tatsächlich getan. :D :)

    Bateyes : Dein Problem kommt eventuell daher, dass sowas wie das Weinberge-Postkarten-Promo nachher nochmal "richtig" als Plättchen erschienen ist. Mit der Folge, dass man die Weinberg-Postkarte genauso gut in die Tonne schmeißen (oder als Postkarte verschicken) kann, wenn man den Rest hat.

    Aber ich wäre jetzt fast geneigt zu sagen, dass das "ich weiß gar nicht mehr, was ich alles habe" eine wunderbare Bestätigung für meine These ist, dass es eher eine auf das Wesentliche eingedampfte Essential Edition bräuchte als noch mehr Zeugs... ;)

    Danke dir, das mit der Postkarte war mir nicht mehr bewusst. 🙂

    Haha, ich weiß schon noch, was ich habe, aber nicht mehr genau, wo alles herkommt. ;) Also z.B., ob es Teil einer der Erweiterungen war oder als Promo / Update-Pack von der Spiel kam, und es deshalb in einer meiner Boxen gelandet ist. :S Daher finde ich eine gut sortierte Gesamtbox um so wichtiger, dann kann ich den alten Mischmasch hinterher verkaufen oder so (vielleicht als Paket).

    Grad bei Orleans habe ich wohl alles was raus kam, über die letzten 10 Jahre auf der Messe jeweils alles mitgenommen. Da bin ich froh, dass jetzt eine große Box mit allem kommt, denn die ganzen Sachen sind bei mir unübersichtlich über die Boxen etc. verteilt. :)

    Apropos, weiß jemand von euch, ob da tatsächlich alles erschienene enthalten sein wird? Gab es nicht noch mehr außer die großen Erweiterungen und die Ortsplättchen? Ich hab über die Jahre so viel dazu mitgenommen, außer Erweiterungen und Ortsplättchen waren da noch irgendwelche Upgrade-Packs mit Holzplättchen etc. Soll das tatsächlich auch alles darin erscheinen? :S

    Bei DLP gibts da eine keine Auflistung auf der Website unter hier
    Es ist wohl wirklich alles dabei, was bisher erschienen ist inkl. Ortsplättchen etc.

    Danke, ja, ich bin mir halt nicht mehr ganz sicher, was ich alles über die Jahre so eingesammelt habe, weil es so viel war (gefühlt gab es jedes Jahr was), und was davon bereits Teil einer Erweiterung oder Ortsplättchen war. ^^ Deshalb war ich mir bei der Auflistung nicht sicher, ob nicht doch noch Sachen dabei waren, die da nicht stehen. :)

    Ich mag Orleans sehr, ein top Titel und immer noch besser als einige der neuen "Top” Spiele.

    Aber mich schrecken die großen Boxen mit dem ganzen schnick Schnack mittlerweile eher ab als sie mich reizen.

    Grad bei Orleans habe ich wohl alles was raus kam, über die letzten 10 Jahre auf der Messe jeweils alles mitgenommen. Da bin ich froh, dass jetzt eine große Box mit allem kommt, denn die ganzen Sachen sind bei mir unübersichtlich über die Boxen etc. verteilt. :)

    Apropos, weiß jemand von euch, ob da tatsächlich alles erschienene enthalten sein wird? Gab es nicht noch mehr außer die großen Erweiterungen und die Ortsplättchen? Ich hab über die Jahre so viel dazu mitgenommen, außer Erweiterungen und Ortsplättchen waren da noch irgendwelche Upgrade-Packs mit Holzplättchen etc. Soll das tatsächlich auch alles darin erscheinen? :S

    Sehe gerade, es gibt auch ein Essen-Pickup-Angebot von dlp. Aber ich glaube, niemand will 6 € Porto sparen, nur um dann mit einem 8kg-Paket im Schlepptau über die Messe zu "schlendern". ;)

    Sehe ich genauso. Ist wohl höchstens für diejenigen interessant, die es möglichst früh haben wollen, der Versand wird nämlich erst nach der Messe Essen starten.