Beiträge von Gonzo im Thema „Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc.“

    Also erst einmal deinstallieren 😢. Dann muss ich ja erst einmal alle Spielergebnisse aufschreiben. Dann den Link für den Download nutzen. Dann werde ich das morgen mal angehen.

    Runterladen und drüberinstallieren sollte das Problem lösen. Beim Deinstallieren werden ja in der Tat die Daten gelöscht.

    Danke für den konstruktiven Hinweis.

    War etwas verwirrt, da ich nur die direkten Updates aus dem Store nutze. Ich musste erst die Sicherheitseinstellungen deaktivieren, dann konnte ich dank des Links von Rednax (vielen Dank auch an dieser Stelle) das Update durchführen.

    Hat geklappt. Super Forum❤️

    Die Android-App synchronisiert bei mir seit geraumer Zeit (21.Januar) nicht mehr.

    Immer wieder erhalte ich den Fehlercode: "Unsuccessful post: 307". Synchronisierung des einzelnen, eingetragenen Spiels klappt nicht, Re-Sync im Gesamten nicht. Auf BGG sind die Spiele auch (logischerweise) nicht angekommen. Die App zu deinstallieren traue ich mich nicht. Aber scheint auch nicht zu klappen, da mein Bruder dies gehabt hat und bei ihm das Gleiche Problem besteht. Ist also anscheinend kein Einzelfall. Bei BGG finde ich eine Diskussion darüber, dass die App nicht mehr läuft. Im Store scheint sie auch nicht mehr zu sein. Ist es ein länger andauerndes Fixing oder wird die App nicht mehr unterstützt?

    Ich hatte das gleiche Problem, die App muss "geupdated" werden, siehe hier: How to install the app (Instructions) | BGG for Android oder auch der direkte Link auf die Github Seite: Release 6.8.2 · ccomeaux/boardgamegeek4android · GitHub

    Nach der Installation hatte ich den Fehler nicht mehr.

    Also erst einmal deinstallieren 😢. Dann muss ich ja erst einmal alle Spielergebnisse aufschreiben. Dann den Link für den Download nutzen. Dann werde ich das morgen mal angehen.

    Die Android-App synchronisiert bei mir seit geraumer Zeit (21.Januar) nicht mehr.

    Immer wieder erhalte ich den Fehlercode: "Unsuccessful post: 307". Synchronisierung des einzelnen, eingetragenen Spiels klappt nicht, Re-Sync im Gesamten nicht. Auf BGG sind die Spiele auch (logischerweise) nicht angekommen. Die App zu deinstallieren traue ich mich nicht. Aber scheint auch nicht zu klappen, da mein Bruder dies gehabt hat und bei ihm das Gleiche Problem besteht. Ist also anscheinend kein Einzelfall. Bei BGG finde ich eine Diskussion darüber, dass die App nicht mehr läuft. Im Store scheint sie auch nicht mehr zu sein. Ist es ein länger andauerndes Fixing oder wird die App nicht mehr unterstützt?