Beiträge von larse im Thema „Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc.“

    dank an alle für die raschen Antworten, denke ich werde erstmal mit der Seite geekgroup.app arbeiten.


    Ps: Denke auch über den Erwerb von BGStats nach,. Welches sind denn hier die Hauptkaufargumente ( was kann die bgg Seite oder kostenfreie apps nicht)?

    Moin, ich suche nach einer neuen Möglichkeit, meine Spiele danach zu filtern, ob ich sie mit einer bestimmten Spielerzahl spielen kann. Vorzugsweise eine App (ios). Hintergrund ist der, dass ich das immer mit der Bgg-app gemacht habe, diese aber nicht auf mein neues iphone mit umziehen möchte...


    Ist das mit der BoardgameStats-app möglich ( mit Boardgamebible leider nicht)?


    Hilfsweise: kann man seine Sammlung auf der Homepage von bgg irgendwie nach max.Spieleranzahl filtern?