Beiträge von toasted im Thema „Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc.“

    Du kannst auch über "versions" gehen und dort die Spiele hinzufügen. Dann wird auch die Version gleich richtig eingetragen. Aber Achtung: man sollte nicht den Fehler von mir wiederholen und denken, das würde bei Spielen, die schon in der "collection" sind, einfach nur die Version passend setzen. Denkste. Ich hatte dann ein gutes Dutzend Spiele anschließend doppelt im Bestand... Aber um bewusst Zweit- oder Drittexemplare hinzu zu fügen, ist das wahrscheinlich der bequemste Weg.

    Ach, so geht das. Ich habe mich bei vielen Spielen meiner Liste geärgert, dass ich nur englische Titel hatte oder teilweise auch ein "anderes Spiel", da es neu implementiert wurde. Hab nun auch endlich den Punkt "Versions" entdeckt. Ich aktualisiere dann mal meine Collection :)