Beiträge von Micknick im Thema „Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc.“

    Danke für eure differenzierten Ausführungen. :thumbsup:

    Sollte ich im Rentenalter auf die Idee kommen meine, bis dahin hoffentlich auf ein gesundes Maß geschrumpfte, Spielemasse bewerten und klassifizieren zu wollen habe ich jetzt genug Anregungen, wie ich das sinnvoll gestalten kann.

    Auch ist es interessant mehr davon zu erfahren wieviel Gedanken sich andere im Vergleich zu mir um das letztendlich gemeinsame Hobby „Spielen“ machen 8|

    yzemaze: Danke, man lernt nie aus. Obwohl ich persönlich wahrscheinlich auch ohne Nachkommastellen auskomme, wenn ich jemals anfangen sollte meine Spiele zu bewerten ;)


    Mich würde mal interessieren wie sich Spiele mit den Wertungen 8.437 8.55 und 8.645 unterscheiden 8|

    Oder ergeben sich diese Werte aus einem ausgeklügeltem Punktesystem, in dem unterschiedliche Kriterien des Spiels bewertet werden und aus denen anschließend ein Durchschnitt gebildet wird?