Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc.“

    eigenen Account bei BGG damals angelegt und alles darüber geloggt.

    Das habe ich ich händisch (ich hatte keine Empfang auf dem öffentlichen Treff) auf spielecheck.de gemacht. Mir war das Ergebnis immer einen Jahresbericht in der Zeitung wert. Im Jahr 2013 war die Welt noch in Ordnung.

    Mit der Erkenntnis, dass ich in späteren Jahren zwar 40 - 50 neue Teilnehmer auf den Treff pro Jahr hatte, diese begeistert und freudig sich verabschiedeten, und - - - fast nie wiedergesehen wurden. Diese sich mit dem Loggen ergebende Erkenntnis wurde dann irgendwie extrem frustrierend. :S

    Aber meine jetzige Absicht ist, die Log-Einträge der Teilnehmer der Spielerfreizeit Thalhäusl abzugreifen. Soweit ich das verstehe, werden die Einträge auf BGG hinterlegt. Man müsste sie nur für diesen begrenzten Juni Zeitraum und der Alpenrand-Region bei BGG abfischen können. :/

    Liebe Grüße
    Nils (Teilnehmer der Freizeit schreiben trotz BGG-Loggen fast alle Partien an die Wand. Aber!!! Irgendwann stelle ich den Beamer in der Halle auf und live von BGG werden die Log-Einträge der Teilnehmer auf die Leinwand gestreamt. Nur, was auf BGG fixiert wurde, ist existent! :lachwein: )

    Hallo,

    so als Normalo war man auf der Spielerfreizeit Thalhäusl leicht genervt von all diesen Loggern. Kaum eine Partie - wo nicht jemand BGG kontaktierte. Wenn es wenigsten nicht alles solche Egoisten wäre, die nur für sich die Ergebnisse auswerten. 8o

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie man die ganzen lokalen Logs vom Thalhäusl zusammenfasst? Hier vom Forum wird ja eine ähnliche Auswertung betrieben. Das dürfte in Richtung Gilde gründen gehen und müsste auch irgendwie eine definierte Locationen haben. Ist eine solche Listenerstellung für einen Normalsterblichen machbar? Geht es einfacher?

    Ich bin da noch etwas oldschool. 8-))

    Liebe Grüße

    Nils (jahrelang statistische Auswertung der Ergebnisse des öffentlichen Treffs auf spielecheck.de führte dann zu dessen Einstellung. :/ )