Beiträge von TRH im Thema „Boardgamegeek: Tipps, Tricks, Tools etc.“

    Wenn du deine Sammlung als csv Datei exportierst, gibt es auch eine Spalte mit den eingetragenen Preisen. Das sollte dann das gewünschte Ergebnis sein.

    Das hatte ich irgendwie im Hinterkopf, kam aber nicht darauf. Leider werden aber nur die ganzzahligen Preise korrekt aufgeführt. Bei Preisen mit Cents werden die Punkte gelöscht, sodass aus 6,87€ bzw. in der amerikanischen Schreibweise 6.87€ 687€ werden.

    Ja, das ist tatsächlich so ein nerviger Bug...

    Entweder du gehst dann die Liste nochmal durch und korrigierst das manuell oder - das mache ich inzwischen - gleich auf ganzzahlige Beträge auf-/abrunden beim Eintragen.

    Ich versuche gerade meine bei BGG eingetragen gezahlten Preise für meine Spiele auszulesen, sodass ich einen Gesamtwert meiner Sammlung erhalte. Leider bekomme ich das nicht hin. Den Abgleich mit den durchschnittlichen Preisen bei BGG suche ich hingegen nicht, sondern meine tatsächlich eingegebenen Beträge. Weiß jemand Rat?

    Wenn du deine Sammlung als csv Datei exportierst, gibt es auch eine Spalte mit den eingetragenen Preisen. Das sollte dann das gewünschte Ergebnis sein.