Beiträge von yzemaze im Thema „20.10.-26.10.2014“

    Wenn ich mich recht erinnere, baut man bei City Tycoon doch an einer gemeinsamen Stadt, es gibt diverse Ressourcen-Würfelchen und die Hauptphase in den eher länglichen Zügen ist nicht das Auslegen, sondern irgendwas von der pick-up-and-deliver Sorte, Klötzchen von A nach B bringen, möglichst nur durch eigenes Gebiet.

    Deine Erinnerung deckt sich mit meiner.


    AtS ist komplett an mir vorrübergegangen. Dank deiner ausführlichen und exzellenten Beschreibung, werde ich es mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal genauer angucken. Vielen Dank dafür :)

    Vom Phantom namens @Sankt Peter hatten wir es auch beim Treffen. Irgendwie hat dich noch niemand gesehen. Einige zweifeln gar an deiner Existenz :D

    Als kleine Vorbereitung für die nächste Gelegenheit, kann man sich ja das vom Chef höchstselbst ins Netz gestellte Phantombild einprägen: [Blockierte Grafik: http://www.witter-beratung.de/wp_witter_beratung/wp-content/uploads/2010/08/witter1.jpg]


    Das könnte zwar auch locker aus jeder Bankbroschüre geklaut sein, aber gut, so sehen diese BWLer halt einfach mal aus ;) Ja, alle! ;)