Beiträge von Bundyman im Thema „20.10.-26.10.2014“

    Danke für den Tipp, ich greife aber lieber, auch wegen meiner älteren Mitspieler, auf die eingedeutschte Box zurück, speziell wenn es viele Kartentexte gibt.

    So da ich vor wenigen Tagen auch Among the Stars zu viert auf der Messe gespielt habe wollte ich nur mal mitteilen geben, dass es mich zu 20% an 7 Wonders (Draft), 10 % an Illuminati (Abstände) und zu 70% an Suburbia (Effekte und Siegpunkte) erinnerte. Das Urteil der beiden Damen, die mit uns eine halbe Partie spielten, lautete: 7 Wonders ist schneller und besser. Aber für mich hinkt der Vergleich ein wenig, da eigentlich nur das draften vom Wonders kommt, es ansonsten aber auf Ressourcentausch beim Nachbar verzichtet wird. Also AtS ist schon ganz o.K. und ich würde es einem 7 Wonders z. Zt. vorziehen, aber ich werde es mir nur kaufen, falls es mal günstig irgendwo auf dem Händler-Regal liegen geblieben ist.