Beiträge von Harry2017 im Thema „Spiel 2014 - mitgebracht habe ich...“

    So - Für uns gabs:


    - Dungeon Quest Neuauflage (der Neuauflage) - dachte das kommt erst im Dezember - Gespielt & top...kurzes Talisman im Dungeon
    - Black Fleet - Super, richtig schön durchdchte Ärgerei :)
    - Kingsport Festival inkl. Promo - Top Illustrationen und Artwork, aber irgendwie finde ich Kingsburgburg greifbarer
    - Wiz-War - Fiese Flüche Erweiterung - Schöne neue Karten und endlich 5 Spieler
    - Abyss (Grün) hat sich meine Freundin gegönnt...hatte ich persönlich nicht so im Auge - scheint aber doch wirklich gut zu sein - muss aber erst noch einmal selbst angetestet werden...


    Alle Spiele hatte ich vorher auf meiner Liste...beinahe noch Realm of Wonder eingepackt, aber da warte ich erstmal noch weitere Berichte ab...