Beiträge von LeserXY im Thema „Spiel 2014 - mitgebracht habe ich...“

    Aber die Erweiterungen kommen wohl überhaupt nicht nach Essen, wenn ich Carsten richtig verstanden habe.


    Doppelter Mist, da hätte ich doch Rahdos Exemplar für 38 kaufen sollen...


    Keine Erweiterungen?? :crying:
    Hatte extra jemanden gebeten, mir die am Mercury-Stand zu besorgen..


    Und wieso "Carsten"? Dachte, die deutschsprachige Ausgabe vom Schwerkraft-Verlag kommt erst in 1 Jahr? Oder gab´s da auch nur die englischsprachige von Mercury Games?
    Was kostet sie denn da am Stand?


    LG, Daniel

    Soweit erst mal… (..>Foto)


    Wow, supertolle Auswahl, find ich!! :thumbsup: (Im Ernst!)


    Hast Du welche von denen vorher angespielt? (Da würd mich Dein Eindruck besonders bei The Walled City, Murano, Die Staufer, Orleans interessieren..)


    Was hat denn The Walled City am Stand gekostet?
    Und haben die dazu auch die Expansion angeboten?



    Achja, deute ich das Foto richtig und Du hast Deinen lieben, netten Kumpel bereits dazu gebracht, dass er aufm Boden schläft und Deine Spiele in seinem Bett...?? :whistling: